Allgemein · Anleitungen

Geburtstagskuchenbausatz – ein das-geht-immer Geschenk

Guten Morgen an diesem herbstlichen Montagmorgen!

Ich schwanke noch zwischen Radfahren und gemütlich mit der Bahn – da nutze ich doch die Zeit erstmal, um euch einen Teil der kreativen Ergüsse vom Wochenende zu zeigen…und das war in der Tat sehr kreativ! Am Samstag war ich zu einem Junggesellinnenabschied geladen und wir haben einen schönen Nachmittag zusammen verbracht – die Projekte zeige ich euch hier demnächst!

Daheim angekommen ging es gleich weiter – der Herbstworkshop am Donnerstag (leider ausgebucht!) musste vorbereitet haben, und oh weia, da hat ja auch noch eine liebe Freundin Geburtstag. Inzwischen schon Polizeiruf-Zeit, daher die Motivation und Aufmerksamkeit nicht mehr ganz so groß. Erstmal die Schatzkiste durchwühlt, ein bißchen ergänzt, geschnitten und geklebt und tadaaaa, folgendes geht gleich in die Post:

IMG_0002

In der Box versteckt sich ein Geburtstagskuchenbausatz – gewerkelt nach der tollen Anleitung von Renate von Schnipseldesign (Klick!). Darin versteckt sich ein kleiner Kuchen, Kerze und Streichhölzer plus Anleitung – ein kleines Geschenk, was immer sehr gut ankommt und schnell gemacht ist. Die Kartenart zeige ich euch zu einem anderen Zeitpunkt nochmal – jetzt ruft wirklich die Arbeit!

Verwendete Materialien:

Designerpapier im Block Bunte Party, Farbkartonset Bunte Party, Stempelkissen Grasgrün,  Stanze Gewellter Anhänger, Stempel aus dem Stempelset „Zum großen Tag“ (Sale-a-Bration 2015, leider nicht mehr verfügbar)

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Advertisements

2 Kommentare zu „Geburtstagskuchenbausatz – ein das-geht-immer Geschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s