Allgemein · Anleitungen · Boxen · Karten

Ach, wie schön ist der Herbst…

…zurück vom herbstlichen Familienwochenende kann ich euch nun auch meine Muster-Explosionsbox zeigen, die die Frau Mama zum Geburtstag bekommen hat.

DSC03587           DSC03590

Dazu gab es natürlich eine passende Karte – auch diese haben wir beim Herbst-Workshop gemacht. Die Karte heißt Easel-Karte und ist ganz fix gemacht, z.B. nach der guten Anleitung von Bastelbienchen (klick).

..und die nächste Box ist schon in Arbeit, wirklich eine schöne Art um ein kleines Geschenk zu verpacken!

Verwendete Materialien:
Designerpapier Bunter Herbst, Cardstock Savanne, diverse Stempel wie z.B. aus dem tollen Set Zwischen den Zweigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s