Advent · Allgemein · Hochzeit · Workshop

Herbst-Rückschau: JGA – Workshop

Hallo ihr Lieben,

ich schulde euch noch einen kleinen Bericht sowie die Bilder vom Junggesellinnenabschied im Oktober, bei dem ich eingeladen war um mit den Mädels ein wenig kreativ zu sein. Wir haben den Geburtstagskuchenbausatz gemacht (siehe hier) und dann haben die Mädels für die zukünftige Braut ein kleines Umschlagleporello gewerkelt – jede hat einen Umschlag sowie eine nette Botschaft gestaltet und wir haben es am Schluss nur noch zusammengeklebt. Die Braut hat sich – meine ich zumindest – sehr über diese Erinnerung gefreut. Hier seht ihr die Ergebnisse:

Letzte Woche war ich selbst Gast und ein wenig Mitorganisatorin eines Junggesellinnenabschieds – wieder ein guter Grund zu basteln! Demnächst mehr dazu (diesmal warte ich damit nicht zwei Monate, versprochen!).

Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus-Abend!

Kommentar verfassen

