Advent · Allgemein · Anleitungen · Boxen · Stampin Up! · Weihnachten · Winterkatalog · Workshop

Weihnachtsbastelei – Impressionen vom letzten Workshop

Vor kurzem wurde ich für eine kleine private Bastelparty angefragt. Da ich momentan im Erstberuf ganz schön eingespannt bin, hat meine Lieblingsbastelfreundin und gute Fee den Workshop für mich übernommen und mit sechs bastelwütigen Mädels zwei wunderschöne Weihnachtsprojekte gewerkelt: eine sogenannte Pentagon-Verpackung und eine Lichterkarte. Die Anleitung für die Pentagon-Verpackung gibt´s mal wieder bei Renate auf ihrem wunderhübschen Blog: Klick.

Hier könnt ihr die Projekte sehen – da kommt definitiv Glühwein-Plätzchen-Kuschel-Stimmung auf! Danke an dieser Stelle an meine Bastelfee – von mir gibt es die nächsten Workshops dann im neuen Jahr passend zum neuen Frühjahrskatalog – juhuuuuu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s