Allgemein · Angebote · End of year sale · Sammelbestellung

Ausverkauf zum Jahresende

Meine fleißigen Newsletterleser wissen es schon: am Donnerstag hat der Year-of-end-Sale gestartet, eine einmalige Aktion von Stampin Up!

Was genau heißt das? Aktuell gibt es keine normale Auslaufecke mehr, sondern eine prall gefüllte Seite zum Ausverkauf zum Jahresende (Klick!).

Hier ein paar Infos:

  • Aktionszeitraum: 10. Dezember 2015–4. Januar 2016.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Aktionsartikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Mittwoch, 16.12.2015. Schickt mir eure Bestellung bis 19 Uhr an himbeertante@gmx.net.

Falls ihr vorher was haben möchtet (da ja nur begrenzt verfügbar…), schreibt mir einfach!

Ein Kommentar zu „Ausverkauf zum Jahresende

Kommentar verfassen

