Allgemein

In der Weihnachtsstempelei…

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern hatte ich meinen so ziemlich ersten und letzten „freien Tag“ in der diesjährigen Adventszeit. Sonst jagt ein Event das nächste, Junggesellinnenabschied einer Freundin, dann die Hochzeit nächste Woche, Elternbesuch, Geschwisterbesuch…ganz schlimmer Freizeitstress quasi!

Bevor ich mich auch mal in das Stadtgetümmel gewagt habe (super Idee!), habe ich erstmal das Wohnzimmer in Beschlag genommen und geklebt, gestempelt, geschnitten was das Zeug hält und Weihnachtskarten produziert. Ich selbst schreibe gar nicht soooo viele Karten zu Weihnachten, aber die Frau Schwiegermama verschickt gerne selbstgemachte Karten, daher gleich eine Großproduktion.

Ich hoffe, sie gefallen euch…

Verwendete Materialien:
Designerpapier Freude im AdventDesignerpapier Heimelige Weihnachten, Stempelset Feiertagsgrüße (Gastgeberset), Stempelset Fröhliche Weihnachten, Triostanze Elegante Ecken, Stanze Fähnchen dreifach einstellbar und passenden Cardstock, Stempelkissen, Bänder und ein wenig Deko.

Denkt daran: es gibt jetzt den End of year sale und gaaanz viele Angebote! Mehr Infos hier: Klick. Auch einige der verwendeten Weihnachtssachen gibt es dort nun günstiger…meine nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch!

Ich wünsche euch einen erholsamen dritten Advent und einen geruhsamen Sonntag!

Ein Kommentar zu „In der Weihnachtsstempelei…

Kommentar verfassen

