Advent · Allgemein · Karten · Weihnachten

Mal wieder Karten – Weihnachtseinladungen

Noch bin ich in Weihnachtsstimmung – unser erster kleiner Weihnachtsbaum leuchtet mit dem Stern im Fenster um die Wette und die Plätzchen schmecken auch noch gut. Beim Durchsuchen meiner Bilder habe ich noch die Einladungen gefunden, die ich für meine Frau Mama gebastelt habe – tadaaaaa. Damit hat sie ein paar Freundinnen zum Adventskaffee eingeladen. Auf der Kreativmesse habe ich neulich diese tollen Schirmstempel gekauft, passend zu unserem Familiennamen. Als kleines Goodie gab es eine schneller Verpackung für Schoki mit der Stanze Gewellter Anhänger, die geht immer.

IMAG5688

Jetzt freue ich mich aber auch schon auf die tollen Produkte aus dem Frühjahrskatalog, da wird´s ziemlich rosa 🙂 Wer noch einen Katalog möchte, möge sich bei mir melden!

Kommentar verfassen

