Allgemein

Neuer Frühjahrskatalog und Start Sale-a-bration

Hallo ihr Lieben,

ab heute gilt der neue Frühjahr- / Sommerkatalog. Es gibt viele tolle neue Stempelsets und Papiere zum Valentinstag, Muttertag, Ostern – es wird rosa, blumig und tierisch. Schaut doch mal rein: Frühjahr- / Sommerkatalog.

su frühjahr

Außerdem ist bis zum 31. März Sale-a-bration, die schönste Zeit im Stempeljahr: ihr bestellt im Wert von 60 Euro Produkte eurer Wahl und dürft euch aus einem extra Katalog ein Gratisprodukt aussuchen. Den Katalog gibt es hier: Sale-a-bration.

SAB

Während der Sale-a-bration lohnt es sich auch so richtig als Demo einzusteigen – für 129 Euro dürft ihr euch Produkte im Wert von 220 Euro aussuchen und profitiert sofort von 20 Prozent Rabatt auf eure Bestellungen. Mehr Infos zur Tätigkeit als Demo sehr gerne: sprecht mich einfach an!

Am 14. Januar findet eine kleine Katalogparty statt – ich zeige euch die neuen Kataloge und wir testen ein paar neue Produkte aus. Freue mich über eure Anmeldungen an himbeertante@gmx.net.

Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens am Donnerstag statt.

Soviel erstmal von mir – jetzt ganz viel Spaß beim stöbern!

Kommentar verfassen

