Allgemein · Karten · Match the sketch · Stampin Up!

Männerkarte zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit darf ich oft für Kollegen Karten zum Geburtstag, Geburt oder Abschied basteln….besonders Männerkarten sind nach wie vor eher eine Herausforderung. Blümchen, Glitzer und Co. sind doch einfach einzusetzen und machen immer was her – Männer freuen sich darüber ja eher nicht sooo sehr 😉 Diese Karte habe ich für einen Kollegen zum Geburtstag gemacht – mir gefällt sie richtig gut, was meint ihr?

DSC04456_klein

 

Mit dieser Karte nehme ich zum ersten Mal bei Match the Sketch teil – ich bin gespannt!

Edit – 03. Februar 2016:
Juhuuu, habe mit der Karte die Challenge mit zwei anderen Basteldamen gewonnen und freu mich sehr! Dankeschön an das Match the Sketch – Team (hier geht´s zu allen Karten: klick.)

Ein Kommentar zu „Männerkarte zum Geburtstag

Kommentar verfassen

