Allgemein · Anleitungen

Bling bling! JGA – Deko

Hallo ihr Lieben,

im November hatte ich das Vergnügen mit ganz vielen netten Mädels den Junggesellinnenabschied für meine Trauzeugin (jaja, so schnell wendet sich das Blatt!) zu organisieren. Wir starteten den Tag bei mir und da alle Mädels anfahren mussten, übernahm ich gerne die Deko. Als kleines Goodie gab es einen Teebeutel und Schoki in einer tollen Verpackung von Nadine (hier geht es zur Anleitung: klick).

Ein bißchen Glitzer und Gold musste entgegen des eigentlichen Geschmacks der Braut auch sein und fertig war der Frühstückstisch. Den Jutebeutel habe ich mit Transferfolie übrigens selbst bedruckt – dieser war allerdings nur ein Ersatzbeutel, da wir im weiteren Verlauf des Tages einen Siebdruckkurs gemacht und unsere eigenen Jutebeutel bedruckt haben – daraus sind supertolle und ganz individuelle Beutel entstanden, die eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag sind.

Kommentar verfassen

