Allgemein · Karten · Stampin Up!

#imbringingbirthdaysback

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon von der #imbringingbirthdaysback Aktion gehört? Hintergrund ganz einfach: wer schreibt heutzutage noch Karten und gratuliert so ganz persönlich zum Geburtstag statt auf Whatsapp, Facebook oder Co. zurückzugreifen? Genau das soll sich mit der Aktion ändern – auf dem US-Markt von Stampin Up! gibt es sogar schon den passenden Stempel um die Aktion weiter zu verbreiten…

Ich bin schon immer Fan von Karten und kleinen Aufmerksamkeiten für Freunde und Familie, die ich an ihrem Geburtstag nicht sehen kann…und bemühe mich in diesem Jahr ganz arg, das nicht einreißen zu lassen. Lange Rede, kurzer Sinn – hier gibt es eine von mir versendete Geburtstagskarte aus der letzten Woche:

Verwendete Materialien: Stempelset Flower Shop, Designerpapier Geburtstagsstrauß , Designerpapier im Block LiebesblütenStempelkissen Melonensorbet, Stempelkissen Kirschblüte  und mal wieder die dreifach einstellbare Fähnchenstanze

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!.

2 Kommentare zu „#imbringingbirthdaysback

Kommentar verfassen

