Allgemein · empfehlung

Himbeertante empfiehlt…

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal ein wenig Werbung, da müsst ihr jetzt durch oder einfach nicht weiterlesen.

Meine liebste Freundin und Trauzeugin Anke alias Freulein Ping hat nun auch einen Blog und einen ganz tollen DaWanda-Shop – wir haben uns vor ziemlich genau zwei Jahren gemeinsam mit dem Stempel-Virus angesteckt und wurden diesen nicht mehr los…Anke näht zudem phänomenal (dazu demnächst nochmal mehr) und ihr könnt in ihrem Shop u.a. kreativ Genähtes erstehen. Auf dem Blog gibt´s momentan z.B. eine tolle Anleitung für eine Osterbox, die ich definitiv auch noch ausprobieren werde.

So, nun aber genug – schaut doch einfach mal rein: DaWanda-Shop und Blog von Freulein Ping.

Liebstes Freulein Ping – herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop & Blog, auf viele gemeinsame kreative Stunden und eine dicke Umarmung ins Rheinland!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s