Allgemein · Anleitungen · Boxen · Karten

Töröööö….die Zoobabies sind los!

Hallo ihr Lieben,

nach einem entspannten Geburtstagswochenende zeige ich euch nun zwei Geburts(tags-)karten für zwei zauberhafte Mädels – einmal zur Geburt, einmal zum dritten Geburtstag.

Bei beiden Karten kamen das tolle Stempelset Zoobabies zum Einsatz, außerdem der niedliche Elefant mit Luftballon, den ich auf der Kreativmesse erstanden habe.

Die Box habe ich übrigens nach einer Anleitung von Freulein Ping gemacht – habe ein bißchen mit dem Oval gekämpft, da mir die Stanze fehlt – steht nun auf der Wunschliste…

Wünsche euch einen entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche morgen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s