Allgemein · Karten · Stampin Up! · Sunburst

Gelb, gelb, gelb…

…ist alles, was gute Laune bringt!

In diesem Motto packten eine Freundin und ich eine paar Leckereien und andere Kleinigkeiten in – natürlich – gelb als kleines Aufmunterungspaket zusammen.

Dazu gab´s natürlich auch die passende Karte, mal wieder mit der Sunburst-Technik (eine kleine Anleitung gibt´s hier.)

Übrigens ist nach Farben einkaufen ein ganz großer Spaß – das mach ich nochmal! 🙂

Und nun nur noch Daumen drücken, dass die Sonne sich nun auch draußen regelmäßiger zeigt…ich wäre bereit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s