Allgemein · DIY

Babyparty (inklusive Freebie)

2016 ist in meinem Freundeskreis das Babyjahr – einige warten noch ungeduldig, einige durften ihren Wurm schon kennen lernen und genießen die Kennenlernzeit.

Um die werdende Mama etwas zu verwöhnen und noch einen schönen Tag miteinander zu verbringen, gibt es ja auch hierzulande inzwischen Babypartys / Babyshower – so auch bei uns!

Den Anfang machten wir im Februar – als Deko habe ich ein kleines Goodie für jeden Gast bestehend aus einer Mini-Leckereientüte  mit ein wenig Wellness-Kram gefüllt. Das Bundle mit dem Stempelset Mit Liebe geschenkt habe ich recht neu ergattert und finde es suuuuuuuuuper – ganz ratzfatz hat man so eine nette Kleinigkeit gewerkelt. Verziert sind die Tüten mit dem tollen Zirkus-Stempel von Perlenfischer, da müsst ihr mal vorbeischauen!

Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir ein paar Aktionen gemacht, u.a. Preise von Babyprodukten raten, Babygläschen testen und Strampler bemalen (ach, die sind alle so hübsch geworden!). Alle durften außerdem eine „Wettkarte“ zur Geburt und dem Baby ausfüllen, diese haben wir dann den frischgebackenen Eltern nach der Geburt überreicht – die Siegerehrung steht noch aus.

Plant ihr auch eine Babyparty oder seid zu einer eingeladen? Gerne könnt ihr auch die Wettkarte verwenden: Wettkarte_Babyparty

Freue mich über euren Besuch und eure Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s