Allgemein · Organisation

Mein Bastelreich

Nach einem schönen Wochenende mit Polterabend und vielen schönen Stunden mit der Familie sind wir heute morgen wieder nach Hause gedüst, da der Himbeertanten-Mann heute noch auf´s Mountainbike wollte…nach etwas (viel) Sofa habe ich dann angefangen meine To-Do-Liste abzuarbeiten und gönne mir jetzt eine kleine Pause und zeige euch mal meine Bastelecke.

Anfang des Jahres haben wir etwas umgeräumt und nun habe ich meine Stempelsachen im Schlafzimmer, da dies bei uns der größte Raum ist und ich dort viel mehr Platz habe als im sowieso schon vollgestopften Arbeitszimmer. Das neu angeschaffte Regalsystem hat zwei schmale Regalbretter, eine Ablagefläche und einen integrierten Tisch – darauf habe ich die Dinge, die ich immer brauche: die Big Shot & Framelits, das Reinigungspad, Stifte, Kleber, Stempelkissen, Masking Tape …jetzt aber wirklich erstmal ein paar Bilder.

Sonst habe ich auf dem Tisch Dinge, die ich für meine aktuelle Projekte benötige und natürlich Krims hier und ein bißchen Krams da – so fühle ich mich dann doch am wohlsten. Meine Stempel, Papiere und vieles mehr habe ich im Regal nebenan sowie in meinem tollen Bastelwagen – das zeige ich euch ein anderes Mal!

Übrigens: in den schmalen Leisten über den Regalbrettern darf normalerweise das Mountainbike nächtigen – ja, in einer Stadtwohnung muss man schon kreativ sein…und bisher verstehen sich Stempel und Rad ganz gut!

Nun zum Schluss noch ein paar Detailaufnahmen – jetzt setze ich mich wieder an meinen Tisch und werkel etwas weiter…ich wünsche euch noch einen tollen Nachmittag und Abend!

 

Kommentar verfassen

