Allgemein · Embossing · Karten · Katalog 2016

Die goldene Ananas geht an…

Heute gibt´s von mir eine kleine Sneak auf den neuen Stampin Up! Jahreskatalog – ich habe bereits jetzt mein Stempelset des Jahres (hust, mal sehen, ob das so bleibt!) auserkoren. Pop of Paradise ist der Knaller und ihr werdet in nächster Zeit nicht nur die Ananas häufiger zu Gesicht bekommen…

Als Dankeschön für die tollen Nähkünste von Freulein Ping habe ich diese Karte gemacht und tadaaaaaaaa, zum ersten Mal in meinem Leben embossed. B E G E I S T E R U N G totale! Wieso hat mir das keiner früher gezeigt?

Das Designerpapier ist aus dem Set Frühlingsfantasie, was es momentan noch reduziert gibt. Der Stempel ist wieder aus dem Set Mit Liebe geschenkt. Ich hoffe nicht nur FreuleinPing gefällt die Karte…was sagt ihr zum embossen und dem neuen Set? Schon gespannt auf den neuen Katalog?

 

2 Kommentare zu „Die goldene Ananas geht an…

Kommentar verfassen

