Allgemein · Karten · Stampin Up!

Luftballon-Karte zum 40. Geburtstag

Hallo zusammen,

hinter mir liegt ein spannendes Wochenende – Hochzeit meiner Trauzeugin, bei der ich auch Trauzeugin sein durfte.

Bevor ich es aber vergesse, möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen – im Mai gab es wieder einige Geburtstagskinder, immer eine gute Gelegenheit die Stempelschätze auszupacken.

Als Geschenk gab es von mir für das Geburtstagskind mal wieder einen Gute-Laune-Beutel prall gefüllt mit gelben Sachen von Schokolade über Kosmetik bis Dekoartikel.

Die passende Karte dazu habe ich mit den Partyballons gemacht – ein Set, was ich komischerweise gekauft und niiiie benutzt habe. Ich finde die Sprüche auch eher unpassend, aber die Luftballons plus Stanze sind wirklich super und kommen nun regelmäßig zum Einsatz. In Kombi mit dem So viele Jahre – Set finde ich die Karte wirklich super – gefällt sie euch auch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentar verfassen

