Allgemein · Anleitungen · Katalog 2016 · Sammelbestellung · Stampin Up! · Workshop

Goodies zur Katalogparty (inkl. Anleitung)

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern fand meine Katalogparty zum neuen Stampin Up! Katalog statt. Mit 3 Mädels und 2 Babies haben wir immerhin zwei Projekte geschafft – mehr dazu in Kürze.

Heute zeige ich euch erstmal meine kleinen Goodies – die Schokoriegelhalter habe ich in letzter Zeit schon öfters gemacht, sie sind schnell gemacht und sehen auch auf einer Kaffeetafel super aus. Die Bilder sind etwas dunkel, hoffe euch gefallen die Goodies trotzdem.

 

Und so wird´s gemacht:

Cardstock (hier wie so oft: Savanne) in der Größe  24,5 cm x 5 cm bei 14,5 cm falzen. Cardstock 14 cm x 4,5 cm und Designerpapier 9,5 cm x 4,5 cm aufkleben. Ein Kreis ausstanzen und oben bei Bedarf ein Loch für ein Band ausstanzen.  Je nach Lust und Laune noch einen Spruch aufstempeln. Das kürze Stück wird nun etwas gebogen auf das lange Stück mit einem Streifen Sticky Tape geklebt – und fertig!
Je nach Länge des Schokoriegels könnt ihr natürlich das ganze auch länger oder kürzer machen – diese Maße sind perfekt für die längste Praline der Welt 🙂

Meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog mache ich am Sonntag – so haben alle noch ausreichend Zeit gemütlich auf dem Sofa zu blättern (ich drücke uns noch die Daumen, dass es wider Erwarten noch der Balkon wird….) und mir eine Email bis Sonntag, 18 Uhr an himbeertante@gmx.net zu schicken.

 

Kommentar verfassen

