Allgemein · Anleitungen · Stampin Up! · Workshop

Flaschenanhänger mit Schokolade – Anleitung

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes und erholsames Wochenende wie ich – trotz Hochzeit und wenig Schlaf haben wir die Sonne in Koblenz genossen und ich kann erholt in eine neue Woche starten.

Wie schon erwähnt hatte ich letzte Woche drei Mädels und zwei Babys zu Besuch um endlich mal wieder gemeinsam zu basteln und den Katalog zu bewundern.

Eins der Projekte war ein Flaschenhänger zur Befüllung mit Merci-Schokolade – eine nette Kleinigkeit um ein Weinpräsent (oder was auch immer…) schnell und effektiv aufzuwerten.

Nun erstmal die Ergebnisse für euch – sind sie nicht alle wunderhübsch geworden?

 

Und wenn ihr das Ganze mal nachbasteln wollt, habe ich hier eine Anleitung für euch – ich habe die Idee von Pinterest, habe aber keine Anleitung gefunden, die man sich auch mal ausdrucken kann, daher diese Version für euch.

Anleitung_Flaschenanhänger

Und hier die Version zum herunterladen: Anleitung_Flaschenanhänger

Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen

