Allgemein · Karten · Katalog 2016 · Stampin Up!

Hallo Geburtstagskind

Nach den Babykarten mussten nun auch mal wieder die Mamis glücklich gemacht werden – zum Geburtstag gab es ein Gutschein für Babysitting plus ein passendes Entspannungspaket.

Die Luftballons aus dem Set Partyballons habe ich dieses Mal mit dem neuen superduper Embossingpulver in Kupfer veredelt – ich übe noch, wie man vielleicht sieht, aber embossen macht echt super viel Spaß!

Die Hauptfarben sind hier übrigens Calypso und die neue In-Colour Smaragdgrün – finde ich eine tolle Kombi für alle Mädels, die nicht so auf pink stehen.

Hoffe die Karte gefällt euch auch!? Ich nutze jedenfalls das weniger gute Sommerwetter und werde noch weitere Karten werkeln – die nächsten Geburtstage und Hochzeiten stehen vor der Tür!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s