Album · Allgemein · Anleitungen · Workshop

Strohhalm-Mini-Album

Soooo, nun endlich Wochenende! Die Woche war ganz schön vollgepackt und das Wochenende wird es auch – daher freue ich mich gerade umso mehr auf ein paar Stunden Sofa nur für mich.

Nun freue ich mich aber erstmal, euch die Ergebnisse von meinem Workhop am Montag zu zeigen – die Goodies habe ich euch ja schon präsentiert.

Wir haben nach einer tollen Anleitung von Renate, die ja sowieso einen wunderhübschen Blog hat!, ein Minialbum mit Strohhalmbindung gewerkelt. Da wir wie schon erwähnt eine kleine Runde waren, konnten die Mädels sich schön viel Zeit lassen und haben an das Album noch einige Zusatzklappen und Einschübe gebastelt.

Unser Basteltisch vorher und mittendrin.

Und hier seht ihr die Ergebnisse – inspiriert durch die Goodies haben sich die Mädels für das pink-schwarze Design (Designerpapier Pink mit Pep) entschieden, die Vorlage habe ich mit dem Designerpapier Festlicher Geburtstag gemacht – beides Papiere, die ich wunderwunderhübsch finde.

Na, wie findet ihr die Alben? Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich schon meine Version mit Bildern zu füllen.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend und ein tolles Wochenende – für mich geht´s in den hohen Norden, ich werde berichten…

 

 

3 Kommentare zu „Strohhalm-Mini-Album

Kommentar verfassen

