Allgemein · Hochzeit · Inspiration · Stampin Up!

Hochzeitsboom…oder wie verpacke ich Geldgeschenke

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende waren wir auf der dritten Hochzeit für uns dieses Jahr – bei schönem Sonnenschein und in einer netten Location wurde wieder gefeiert, was das Zeug hält.

Da ich bei den letzten Hochzeiten ähnliche Karten / Geschenke gewerkelt habe, gibt´s jetzt doppelt was auf die Augen.

Habe für die Karte jeweils den tollen Stempel aus dem Set Traumpaar gold embosst (langsam werde ich besser…) und mit dem Designerpapier Gold Soirée kombiniert. Stempelset und Papier gibt´s leider nicht mehr, dabei sind beide soooo toll…

 

Als Geschenk haben wir wie üblich auf Wunsch des Brautpaares Geld verschenkt. Da ich selbst so gar kein Fan von Plastikschirmchen, Sand und in-Beton-gegossenes-Geld bin, habe ich eine kleinen Blumenstock mit Girlande verziert. Besonders die Version mit dem Lampion gefällt mir super gut – was meint ihr?

Die Idee habe ich übrigens von meiner Demokollegin Nadine gemopst und dann abgewandelt – schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei!

Und wie sieht es bei euch aus? Ist bei euch 2016 auch das Hochzeitsjahr? Habt ihr tolle Ideen zum Verpacken von Geldgeschenken?

Wünsche euch noch einen tollen Tag!

Kommentar verfassen

