Allgemein · Karten · Match the sketch · Stampin Up!

Genieße den Tag

Eine Freundin hat bei etwas bei mir vergessen – da wir uns so bald nicht sehen, hab ich ein kleines Päckchen zur Post gebracht und den Anlass genutzt, „einfach mal so“ eine Karte zu basteln.

Das war mehr oder weniger purer Eigennutz – ich wollte mal wieder ein Stempelset nutzen, was zu lange vernachlässigt wurde. Die Wahl fiel schnell auf Mosaic Madness – mit der passenden Stanze war das eines meiner ersten und Lieblings-Stempelsets. Wie dafür gemacht ist das tolle Designerpapier Marokko und der passende Cardstock in Ockerbraun & Smaragdgrün. Noch das schöne Rüschenband in Smaragd dazu und fertig.

Eine tolle Farbkombi finde ich – kommt bestimmt nun öfters zum Einsatz. Was meint ihr? Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 138 teil.

Damit wünsche ich euch einen schönen Dienstag – genießt den Tag und das schöne Wetter!

6 Kommentare zu „Genieße den Tag

  1. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

