Allgemein · Karten · Stampin Up! · Sunburst

Da geht die Sonne auf…

Guten Morgen ihr Lieben,

„Hallo Sonnenschein“-Karten habe ich euch schon hier gezeigt. Nach den Geburtskarten steigt nun der Bedarf an Karten zur Taufe von den neuen Erdenbürgern. Auch hier kam wieder der selbe Stempel zum Einsatz, diesmal allerdings kombiniert mit einer fröhlichen Sunburst-Karte, gefertigt aus allerlei gelben Papierschnipseln. Eine gute Möglichkeit, Papierreste sinnvoll zu verwenden.

Den Schriftzug embossed in Kupfer und ein wenig Kupferdraht dazu – und fertig ist eine tolle Karte. Die Idee habe ich übrigens von meiner liebsten Bastelfreundin ganz schamlos kopiert – eine ähnliche Karte hat der Lieblingsmann nämlich zum Geburtstag bekommen und ich war schwer beeindruckt. Eine weitere Karte zur Taufe gibt es demnächst hier.

Bis dahin wünsche ich euch nicht nur auf dem Papier eine Menge Sonnenschein und einen guten Start in die neue Woche!

2 Kommentare zu „Da geht die Sonne auf…

Kommentar verfassen

