Allgemein

Ich wurde inkspired…

Juheee, mit meinen Herbstkarten habe ich bei bei der Inkspire-me-Challenge mitgemacht und gewonnen!

winner

 

Vielen Dank an die Jury! Ich kann nur alle ermuntern, auch mal bei einer Challenge mitzumachen – man bekommt so viele tolle Anregungen durch die verschiedenen Beiträge, macht echt Spaß!

In eigener Sache: auf meinem Blog wird es nun etwas ruhiger werden – ich widme mich momentan meiner kleinen Familie und so werdet ihr in nächster Zeit eher unregelmäßig von mir hören! Meine Sammelbestellungen laufen weiter wie gehabt – meldet euch einfach bei Interesse!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s