Allgemein · Boxen · Karten · Match the sketch

Herbstliches Dankeschön

…vor zwei Wochen ist unsere kleine Tochter auf die Welt gekommen und beschert meinem Mann und mir jeden Tag wunderschöne neue Momente und Erlebnisse! In den ersten zwei Wochen wurden wir von einer Vertretungshebamme betreut, da meine eigentliche im Urlaub ist. Als Dankeschön für die vielen Ratschläge, Tipps & Tricks haben wir ihr ein kleines Geschenk plus Karte bei ihrem letzten Besuch überreicht. Das Geschenk versteckt sich in der Bag in a Box – super schnell gemacht und perfekt um ein paar Kleinigkeiten nett einzupacken. Eine Anleitung gibt es z.B. hier bei Patricia.

Verwendet habe ich für die Box und Karte das alte Designerpapier Bunter Herbst – leider gibt es im diesjährigen Katalog kein spezielles Herbstpapier. Dazu den Hintergrundstempel A World of Thanks und einen Stempel aus dem Set Von großer Bedeutung. Die Grundkarte ist in Wildleder, gestempelt habe ich in Olivgrün. Ein paar Bänder und Embellishments (zu deutsch: Verzierungen) dazu und fertig.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 147 teil und wünsche euch nun einen schönen Wochenend-Ausklang!

3 Kommentare zu „Herbstliches Dankeschön

  1. Hallo Doro,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
    Die Vertretungshebamme wird sich bestimmt riesig freuen.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich drücke dir bei der Auslosung die Daumen 🙂
    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

