Allgemein · Karten · Match the sketch

Die Monster sind los…

Halloween war zwar schon gestern und ich kann dem Ganzen auch nicht so richtig viel abgewinnen, aber die kleinen Monster auf Papier finde ich schwer toll und mussten mal wieder zum Einsatz kommen. Mal wieder bekommt mein Neffe eine Geburtstagskarte mit diesem tollen Papier (letztes Jahr gab es diese), das von mir gehütet wird wie der heilige Gral…

Entstanden ist eine ganz schnelle Karte nur mit Papier, eignet sich super für Resteverwertung und die Designerpapiere innerhalb eines Sets passen einfach perfekt zusammen. Und obwohl ich überhaupt kein Fan von Orange bin, gefällt mir diese Karte richtig gut und meinem Neffen hoffentlich auch.

Verwendete Materialien: Designerpapier Monstermix, Cardstock Mandarinenorange,  Cardstock Schiefergrau.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 148 teil  – vielen Dank für den tollen Sketch, gefällt mir richtig richtig gut!

2 Kommentare zu „Die Monster sind los…

Kommentar verfassen

