Allgemein · Karten · Match the sketch · Stampin Up!

Die Monster sind los – Teil 2

…und schon wieder ein Geburtstag und es werden noch einige folgen. Diesmal hatte zwar kein Kind Geburtstag, aber auch für einen Mann finde ich die Monster passend (und Männerkarten sind ja sowieso so schwierig!). Nach meiner letzten Monsterkarte nun also ein weiteres Modell, diesmal in einer meiner Lieblingsfarben Bermudablau. Auch zumindest ein Stempel kam bei dieser Karte zum Einsatz  – das Monster unten links habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Ich habe zwar auch das passende (und sehr niedliche!) Stempelset Freaky Friends, diese Version hat mir aber ausreichend gut gefallen….was meint ihr?

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 149 teil – man möge mir die schlechte Qualität der Bilder verzeihen, meine Kamera und ich sind gerade keine besten Freunde, aber wir arbeiten daran.

Advertisements

4 Kommentare zu „Die Monster sind los – Teil 2

  1. Hallo,

    eine sehr schöne Karte hast Du bei Match the Sketch eingereicht- Diese Monster sind auch immer ein Hingucker 🙂
    vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück 🙂
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s