Allgemein · Inkspire · Karten · Stampin Up!

Happy Birthday – Himbeertante im Challenge-Wahn

Ich sag es ja – momentan ist bei mir Geburtstagsflut und es nimmt kein Ende. Heute haben zwei meiner liebsten Freundinnen Geburtstag und natürlich gibt es wie immer eine selbstgemachte Karte.

Im Moment mache ich ja gerne bei diversen Challenges mit, wie der ein oder andere vielleicht bemerkt hat – ich finde es toll, aus einem vorgegebenen Design etwas eigenes zu kreieren und finde die Beispiele immer sehr inspirierend. Manchmal bin ich aber auch überfordert. Papier ist schnell gewählt, aber welche Farben sollen es sein? Noch ein Band dazu oder etwas anderes? So geschehen bei der Karte für meine liebste Freulein Ping – ich wollte unbedingt das tolle Marokko-Designerpapier verwenden, aber konnte mich einfach nicht entscheiden welche Designs am besten zusammenpassen, was dazu passt etc….hier seht ihr ein Teil des etwas chaotischen Entstehungsprozesses.

dsc05951

Nach etwas Ausprobieren habe ich mich dann für folgende Version entschieden und bin sehr zufrieden. Den Schriftzug habe ich in gold embossed und das geht ja sowieso immer!


Verwendete Materialien:
Designerpapier MarokkoCardstock Ockerbraun, Stempel aus dem Kartenset Malerische Grüße, Embossingpuder Gold, Prägefolder Modernes Mosaik und etwas Schnickschnack wie ein Holzherz, süße Pünktchen und ein goldenes Band.

Mit dieser Karte nehme ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge #274 teil und wünsche allen Geburtstagskindern noch einen phantastischen Tag!

5 Kommentare zu „Happy Birthday – Himbeertante im Challenge-Wahn

  1. Eine tolle Karte! Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut! Das Papier ist wunderschön und Du hast Dich für eine wunderbare Zusammenstellung entschieden. Auch das Holzherz und die Punkte passen perfekt… Danke für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge! Liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

