Allgemein · Angebote · Weihnachten · Winterkatalog

Demonstratoren Stampin´Hop – der Blog Hop

14980778_10207250984183512_6611994338002547700_n

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…habt ihr schon die erste Kerze angezündet? Sonst empfehle ich euch nun eine Tasse Tee, Plätzchen und Kerzenschein und dann willkommen bei unserem Blog Hop zum Thema Weihnachten! Wahrscheinlich kommt ihr gerade von Kerstin und ihren süßen Mäusen- es freut mich, dass ihr nun hier bei mir seid.

Ich habe endlich mal etwas gewerkelt, was ich schon lange gespeichert und noch nie umgesetzt habe: einen Türkranz, verziert mit verschiedenen Designerpapieren.

Ich habe mich für das tolle Designerpapier Zuckerstangenzauber entschieden und den Styroporkranz, der die Grundlage bildet, mit Juteband umwickelt – Jute und Naturtöne wie hier Savanne gehen bei mir immer. Verziert habe ich mit kleinen Christbaumkugeln in rot und gold und einer Schleife – die Schleife hat mich die meisten Nerven gekostet, aber dank einiger Tutorials im Internet habe ich es dann doch geschafft.

So, nun lasse ich erstmal Bilder sprechen – hier seht ihr meinen Weihnachtskranz und somit meinen Beitrag zum heutigen Blog Hop.

Falls ihr es auch mal versuchen möchtet, es geht wirklich ganz einfach! Ihr benötigt mehrere Streifen Designerpapier in der Größe 1/2 x 12 inch. Mit Hilfe des Falzbeins „kringelt“ ihr nun immer von der Mitte ausgehend das Papier und dreht nach der Mitte das Papier um (das geht also so wie Geschenkband über die Schere ziehen!). Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt – ich mache wahrscheinlich noch einen kleineren Kranz, den ich dann komplett mit Papier verziere und in die Mitte eine Kerze stelle…

Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag – ich freue mich über eure Kommentare! Nun geht es weiter bei Nina – außerdem findet ihr unten eine Liste aller Teilnehmer.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine Menge Inspiration bei unserem Blog Hop und einen schönen und auch etwas besinnlichen ersten Advent!

Teilnehmer des Blog Hops:

1.Sandra Black
2. Jenny Reubert
3.  Stefanie Walther
4.  Sandra Eckert
5. Alexandra Pilzweger
6. Katrin Schöttner
7. Sabrina Heilmann
8. Melanie Igelbrink
9. Kerstin Cornils
10.  Diana Millgramm (leider momentan noch nicht aktiv…)
11. Doro Schirm –> bei mir seid ihr gerade!
12.  Nina Greiner-Nowag
13. Melanie Leppeck
14. Angela Köber
15. Ilona Ebert
16.Nicole Dürrwang
17. Moni Tischgedeckt

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Demonstratoren Stampin´Hop – der Blog Hop

  1. Liebe Doro, da hast du dir aber ganz viel Arbeit gemacht,,,respekt! Und dass es mal keine Verpackung oder Karte gibt, finde ich persönlich auch mal toll. Deko kann man auch immer brauchen. LG und schöne Weihnachtszeit, Ilona

    Gefällt mir

  2. Liebe Doro,
    was für eine tolle Idee, der Kranz macht echt viel her. Sieht wunderhübsch aus.
    Einen schönen ersten Advent und viele sonnige Grüße
    Magdalena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s