Allgemein · Karten · Match the sketch

Willkommen auf der Welt – Karte zur Geburt

Kurz vor Weihnachten geht es hier erstmal weiter mit dem Babyboom – statt um Weihnachtsgeschenke kümmere ich mich also erstmal um Willkommensgeschenke. Habe mich mal wieder von der Match the Sketch – Challenge inspirieren lassen und für den kleinen neuen Erdenbürger eine recht schnelle Karte gezaubert (die übrigens ganz toll zu meinem Geschenkpapier aus der Zeitschrift Flow passt).

Verwendete Materialien: Cardstock in Schiefergrau und Aquamarin, Designerpapier im Block Ausgefuchst, Designerpapier Süße Kleinigkeiten (gibt es leider nicht mehr), Stempel aus dem Set Erfreuliche Ereignisse, Süße Pünktchen und etwas silbernes Garn.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 154 teil  – hoffe euch gefällt die Karte!

4 Kommentare zu „Willkommen auf der Welt – Karte zur Geburt

Kommentar verfassen

