Allgemein · Karten · Match the sketch · Stampin Up!

Bunt geht immer…Geburtstagskarte

Schon ist Weihnachten vorbei, geht es weiter mit den ersten Geburtstagen. Zum morgigen Geburtstag meiner Freundin gibt es eine ziemlich bunte Karte – einfach weil bunt gut zu ihr passt und bunt sowieso immer geht!

Zum Einsatz kamen:
Designerpapier Festlicher Geburtstag, Cardstock in Smaragdgrün und Wassermelone, Stempelkissen in Smaragdgrün, Currygelb, Wassermelone und Kürbisgelb, Stempel aus den Sets Build a birthday und Kleine Wünsche, Stanze Fähnchen dreifach einstellbar und die Wortfenster-Stanze, die es leider nicht mehr gibt.

Mit dieser Karte nehme ich mal wieder bei der aktuellen Match-the-Sketch-Challenge teil. Wünsche euch noch einen schönen, bunten Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s