Allgemein

Herzlich Willkommen!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach du je, jetzt spinnt sie vollkommen…puuuh, noch so ein oller Mama-Blog. Das wird der ein oder andere bestimmt denken – sei es drum! Seit über einem Jahr blogge ich über meine Stempelei und es macht mir riesigen Spaß – doch ab und an kam mir schon der Gedanke, dass ich auch gerne etwas anderes teilen möchte und das nicht nur über Instagram (was ich schon sehr exzessiv tue – am Rand findet ihr immer meinen aktuellen Post!). Über einen Ausflug berichten, über eine neue Errungenschaft schwärmen, Rezepte teilen, Tipps weitergeben…Nun in meiner Elternzeit möchte ich dies gerne einfach mal versuchen – so eine Art digitales Tagebuch anlegen. Daher gibt es nun neben Himbeertantestempelt auch die Himbeermama. Da ich seit Oktober Mama bin, passt dieser Name noch ein wenig besser als Himbeertante. Und warum Himbeeren eine große Rolle in meiner Schwangerschaft gespielt haben, verrate ich euch demnächst hier…

Falls Du eine Menge süßer Babybilder, durchgestylte Wohnungen mit Rutschen im Wohnzimmer oder Tipps a la „wie schaffe ich die Vereinbarkeit von Make up und Baby“ suchst, bist Du hier leider falsch….

Zunächst nun: Herzlich Willkommen – ich freu mich, dass Du hier bist!

Kommentar verfassen

