Allgemein · Frühjahr2017 · Inspiration · Karten · Witch Craft

Blog Hop Team Witch Craft – Frühjahr 2017

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserem Team-Blog Hop!

blog-hop

Wir vom Team Witch Craft möchten euch zum Einstieg in diese Woche ein paar tolle Sachen zum neuen Frühjahrskatalog zeigen.

Kennt ihr das? Ihr wollt unbedingt ein bestimmtes Produkt nutzen und wisst aber gar nicht so recht, was ihr damit machen sollt. So ging es mir ein bißchen mit dem schönen neuen Designerpapier – aber der Ehrgeiz war gepackt und nach längerem tüfteln habe ich eine Karte und eine kleine Verpackung gewerkelt und freue mich euch diese nun zu zeigen.

Die kleine Verpackung finde ich als kleines Mitbringsel, in meinem Fall Dankeschön oder Goodie total super und ist schnell gemacht. Die Anleitung gibt´s bei Sam. Und mit der passenden Karte ein nettes kleines Geschenk, wie ich finde.

Verwendete Materialien: Cardstock in Pfirsich pur und Savanne, Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells, Stempelset Kleine Wünsche, Stanze Wortfenster, Stempelkissen in Pfirsich pur und Bermuda, goldenes Band und das Stempelset Aus freudigem Anlass, was es noch bis Ende März in der Sale-a-bration gibt!

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Beitrag gefallen – weiter geht es bei Steffi! Wünsche euch noch viel Spaß beim durchhüpfen und inspirieren lassen!

Hier siehst Du alle Teilnehmer:

Sandra

Nadine

Heike

Doro —> hier bist Du gerade!

Steffi

3 Kommentare zu „Blog Hop Team Witch Craft – Frühjahr 2017

Kommentar verfassen

