28 days of blogging · Allgemein

28 days of blogging

Guten Morgen ihr Lieben,

der ein oder andere erahnt es schon beim Titel dieses Eintrags: „die macht wieder bei so ´nem Challenge-Ding mit“. Ja richtig. Die liebe Nia von wirklich super tollen Blog But first create hatte schon letztes Jahr die Idee, an allen Tagen im Februar einen Blogpost zu verfassen um sich so einen Bloggerryhtmus anzugewöhnen, sich näher mit seinem Blog zu beschäftigen oder was immer man selbst damit bezweckt.

Warum mache ich nun mit? Genau aus den oben genannten Gründen. Ich möchte mir eine gewisse Routine angewöhnen und schauen, wie ich Kind und regelmäßiges Bloggen unter einen Hut bekomme und ob mir das Spaß macht. Ideen habe ich genug, da ich einige Themen habe, deren „Verbloggung“ sowieso noch auf mich warten.

Ich werde euch mitnehmen in meinen Alltag mit Baby, das ein oder andere Produkt testen, euch meine gebastelten Werke zeigen und ein paar DIY – Idee präsentieren. Ich freue mich außerdem darauf, mich noch mehr mit WordPress auseinanderzusetzen und so noch mehr Features kennenzulernen.

Genau – ich mache mit meinen beiden Blogs mit und werde euch von Himbeermama auf Himbeertante (hier seid ihr gerade) und zurück verweisen. Ich habe ja schon bei der Entstehung von Himbeermama berichtet, dass ich noch nicht sicher bin, ob zwei Blogs sinnvoll sind – vielleicht bringt auch hier die Challenge Licht ins Dunkle.

Challenge.jpg

Ich freue mich nun auf diese Herausforderung und besonders auch auf euer Feedback. Gerne könnt ihr mir auch folgen (rechts findet ihr das passende Feld dazu) und bekommt dann immer eine Email bei einem neuem Blogpost.

Uuuund: habt ihr Themen, die euch interessieren? Oder möchte jemand schon immer mal einen Blogpost selbst verfassen und auf meinem Blog mal „üben“? Dann immer her mit euren Nachrichten!

Ich freue mich auf einen spannenden Februar und wünsche euch nun einen wundervollen Tag!

Eure Doro / Himbeertante / Himbeermama

Ps: Bei Neri findet ihr eine Übersicht über weitere Blogs, die sich der Herausforderung stellen….

Kommentar verfassen

