28 days of blogging · Himbeermama testet · Verlosung

Warm durch den Winter (Verlosung)

{#28daysofblogging – Tag 3}

Dieser Beitrag enthält Werbung

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich euch ja ein bißchen an meinen Gedanken zum Februar und Winter teilhaben lassen – heute möchte ich euch ein passendes Winteraccessoires vorstellen, das uns seit Geburt unseres Oktoberbabies begleitet.

Als Neueltern überlegt man ja hin und her, welche Ausstattung man so am Anfang wirklich braucht und wieviel Bodies, Strampler und Co. man bereit halten sollte. Schwierig fanden wir vor allem einzuschätzen, wie warm die Kleidung so sein muss.

Für draußen haben wir seit Geburt einen tollen Fleeceoverall von Hoppediz – sehr pflegeleicht und kuschelig warm. Den Overall kann man einfach über die Kleidung ziehen und dann ab in den Kinderwagen, Autositz oder in das Tragetuch.

Vorteil: nicht so dick / sperrig wie ein Schneeanzug und doch sehr wärmend. Wir haben im Kinderwagen einen sehr dicken Fellsack und zusätzlich bei eisigen Temperaturen noch eine Decke – daher hat uns in diesem Winter völlig der Overall ausgereicht. Im Geschäft, Café oder ähnliches lässt sich schnell der Reißverschluss öffnen und das Baby „erschwitzt“ nicht.

Der Overall kommt zunächst sehr groß daher – so bleibt viel Platz um reinzuwachsen und man muss nicht sofort was neues kaufen – hier seht ihr unser sehr enges Froschmodell und die neue Größe im schicken Beerenton.

Die Arme und Beine sind sowieso eher lang – so kann das Baby auch im Tragetuch mit angewinkelten Armen und Beinen sehr bequem sitzen und hat genug Bewegungsfreiheit.

Mehr Infos zum Overall bekommt ihr hier. Wir haben tatsächlich auch unser Tragetuch von Hoppediz – das zeige ich euch nochmal in einem anderen Beitrag ausführlich.

Soooo, lange Rede, kurzer Sinn: da ich wirklich total überzeugt vom Overall bin und gerne Dinge weiter empfehle, von denen ich was halte, habe ich nun die Ehre und darf zusammen mit Hoppediz einen Fleece-Overall in eurer Wunschgröße und Wunschfarbe (nach Verfügbarkeit) verlosen!

An dieser Stelle vielen lieben Dank an Hoppediz für die tolle Möglichkeit!

Wie funktioniert´s?
Teilnehmen können alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland bis zum 10. Februar 2017, 23:59 Uhr. Verlost wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und verratet mir, was ihr so vom Februar haltet! Gebt eine gültige Emailadresse, Link zu einem Instagram- oder Facebook-Profil an, so dass ich euch dann im Falle eines Gewinnes kontaktieren kann. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und freue mich über eure Teilnahme!

14 Kommentare zu „Warm durch den Winter (Verlosung)

  1. Hallo Doro,

    ich mache mal mit um den Overall für unserer Witchcraft Teamschwester Nadine zu gewinnen.

    Was halte ich vom Februar ? Der Februar ist für mich kein richtiger Monat, denn wenn man angefangen hat sich an ihn zu gewöhnen ist er auch schon wieder vorbei. Gut es gibt früher Geld und März heißt für mich schon Frühling. Deshalb finde ich den Februar vielleicht doch nicht so schlecht.

    Lieben Gruß
    Sandra
    http://www.sandraeckert.de

    Gefällt mir

  2. Februar mag ich eigentlich ganz gerne, denn da hab ich immer das Gefühl, dass es langsam auf den Frühling zugeht! Außerdem sind da Faschingsferien und da fliege ich jedes Jahr mit meiner besten Freundin in die Sonne und darauf freue ich mich schon sehr!
    Liebe Grüße, Ina

    Gefällt mir

  3. Liebe Doro,

    ein sehr toller Gewinn. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Den Februar mag ich eigentlich nicht so gerne, weil es meistens noch grau und kalt ist.
    Aber das tolle am Februar ist der Karneval, da freue mich jedes Jahr drauf. Mal schauen, wie es sich dieses Mal mit Babybauch gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anke

    Gefällt mir

  4. Liebe Doro,

    Der Februar ist tatsächlich auch nicht mein Lieblingsmonat – die schöne und kuschelige Zeit des Winters ist vorbei, in den geschäften lockt schon die Frühlingsmode und man kann die dicke Jacke langsam nicht mehr sehen… aber immerhin ist er ja kurz und vielleicht dieses Jahr ja auch gar nicht so kalt 🙂

    Gefällt mir

  5. Anfang februar denk ich mir immer wow schon wieder ist ist der jahreswechsel 1 monat her und der februar geht ein paar tage weniger sind so schnell vorbei. Der overall hört sich klasse an ich bin auch ganz begeistert von unserem nur ist der grade zu klein geworden und da wäre ein neuer perfekt.
    Liebe grüße iris

    Gefällt mir

  6. Hi Doro, na Februar ist super weil es draußen noch so kalt ist das mein kleiner beim spazieren gehen gut schläft. Ich fürchte im Sommer wird es anders werden 😆 .na und wenn wir das erste mal Skifahren gehen wäre schon gut wenn der kleine Mann gut eingepackt wird 😃.lg Anja

    Gefällt mir

  7. Der Februar, der Februar ist nicht gerade mein Lieblingsmonat! Da es noch sehr kalt ist, aber in diesem Monat finde ich immer die Zeit dazu mich mal zu entspannen, vor dem Kamin zu sitzen und ein Buch zu lesen! Der Februar gibt mir Entspannung!

    LG Madlene

    Gefällt mir

  8. Ich mag den Februar, weil es morgens schon nicht mehr sooo dunkel ist und abends schon wieder länger hell. Man kann wieder länger raus. Krapfen essen ist auch was leckeres im Februar. Der Frühling kommt schon bald. Die Ferien sind aber das Highlight 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

