28 days of blogging · Allgemein · Karten · Match the sketch

Im Herzen…mein neues Lieblingsstempelset

{#28daysofblogging – Tag 7}

Heute geht es kreativ weiter – meinen Wochenendrückblick und somit Tag 6 der 28daysofblogging – Challenge gibt es hier.

Zur aktuellen Match-the-Sketch-Challenge 162 habe ich eine Karte mit meinem neuen Lieblingsstempelset vorbereitet – das werdet ihr in Zukunft häufiger sehen. Ich finde die großen Sprüche suuuuuper, bin lange drum herum geschlichen und habe sie mir jetzt doch endlich mal gekauft. Schaut euch das Set Im Herzen doch mal an (ist übrigens ein Schnäppchen mit 19 Euro finde ich – keine Ahnung wieso ich so lange gezögert habe…).

Verwendet habe ich das tolle Designerpapier Paisley Poesie (das gab es im Herbst-/Winterkatalog). Dazu der schöne Spruch embossed in bronze und etwas Bronzedraht dazu – fertig! Aber schaut doch selbst…

Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso wie mir – ich wünsche euch einen tollen Tag!

4 Kommentare zu „Im Herzen…mein neues Lieblingsstempelset

  1. Hallo Doro, das mit dem ums Stempelset schleichen kenne ich. Ging mir genau so. Inzwischen ist es einer meiner Lieblingssets. Das würde ich nie wieder hergeben.
    Freue mich schon auf weitere Ideen von dir.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

