28 days of blogging · Allgemein · Embossing · Karten

Kupfer geht immer! (Geburtstagskarte)

{#28daysofblogging – Tag 15}

Hallo zusammen,

etwas verspätet kommt mein heutiger Blogpost – Internet funktioniert leider nicht und ich musste mir erstmal einen Hotspot einrichten…aber ich will euch natürlich die Geburtstagskarte zeigen, die ich diese Woche meiner Freundin geschenkt habe.

Dieses Mal wurde ich von der aktuellen Inkspire-Me-Challenge inspiriert, bei der ich auch teilnehmen möchte. Aufgabe war, Kupfer, Schwarz, Flüsterweiß und Kirschblüte zu kombinieren – erlaubt ist eine weitere Farbe. Farbvorgaben finde ich immer ganz schön schwierig, oft habe ich nicht alle Farben oder weiß nicht so recht, wie ich die vorgegebenen Farben kombinieren soll.

img_0882

So ging es mir bei dieser Karte zunächst auch, vor allem das Schwarz fand ich schwierig – doch dann fiel mir das Besonderes Designerpapier Unvergleichlich urban in die Hände und schwupps, fand ich es gar nicht mehr so schwierig. Kupfer schreit natürlich nach embossen und das geht ja bekanntermaßen eh immer. Auch den Kupferdraht habe ich sehr liebgewonnen, süße Pünktchen dazu und ein wenig Colorieren – schon ist eine schöne Karte schnell fertig. Und passt auch noch so schön zum Geschenkpapier.

Hoffe euch gefällt meine Karte – wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

6 Kommentare zu „Kupfer geht immer! (Geburtstagskarte)

  1. Die Karte ist toll geworden, auch wenn es dir am Anfang vielleicht schwer fiel. Kleiner Tipp: Bei Schwarz geht immer, wenn Du die Farbe in den Spruch packst 😉 So mach ich das meist auch… Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgepielt hast. Viele Grüße, tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

