28 days of blogging · Allgemein · Anleitungen · Boxen

Schmale Box (Anleitung)

{#28daysofblogging – Tag 17}

Hallo ihr Lieben,

sooo, nun zeige ich euch endlich die Goodies von meinem letzten Workshop – habe meine Aufzeichnungen wieder gefunden und die Anleitung abgetippt. Passend zu einer süßen Mini-Schere, die ich auf der Kreativwelt gefunden hatte, habe ich eine schmale Box gewerkelt.

Die Idee habe ich von Caroline, habe allerdings die Maße auf Zentimeter umgewandelt und etwas geändert. Hier findet ihr das Anleitungsvideo von Caroline.

Auch ich habe das tolle Marokko-Designerpapier genommen, mit einem Stempel-auf-Kreis verziert und goldene Kordel zum verschließen verwendet.

 

Hier habe ich die Anleitung für euch. Das Designerpapier zuschneiden und falzen – dann auf zwei der Klebelaschen und der kleinen Klebeflächen etwas Kleber oder Sticky Tape geben und fertig.

anleitung_schmale_box

…und hier seht ihr noch mal ein Bild von dem Papier vor dem Kleben, so kann man es sich vielleicht etwas besser vorstellen.

img_0933

Viel Spaß beim Nachwerkeln! Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Ein Kommentar zu „Schmale Box (Anleitung)

Kommentar verfassen

