Allgemein · DIY

Regenbogentröpfchen (schnelles Mitbringsel)

{#28daysofblogging – Tag 19}

Guten Morgen ihr Lieben,

jaaaaa, am Sonntag darf man auch noch um 13 Uhr guten Morgen sagen oder?

Heute zeige ich euch ein schnelles Mitbringsel für Kinder. Wobei, ich würde mich auch darüber freuen…und der ein oder andere andere Erwachsene bestimmt auch. Idee ist (leider) nicht von mir, habe ich wie immer bei Pinterest gesehen.

Man nehme ein kleines Gläschen, eine Menge bunte Schokolinsen und beschrifte dies, z.B. mit einem Prägegerät (ich mag dieses* sehr sehr gerne). Und schwupps fertig!

Gut kann man so auch übrigens Babygläschen wiederverwenden – aber Achtung, in so ein Gläschen gehen wirklich eine Menge Smarties oder andere Schokolinsen.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

 

Mit einem * gekennzeichnete Links sind Amazon Affiliate Links.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Regenbogentröpfchen (schnelles Mitbringsel)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s