28 days of blogging · Allgemein · Karten · Match the sketch

Geburtstagskarte in Bermudablau & Safrangelb

{#28daysofblogging – Tag 21}

Heute zeige ich euch mal wieder eine Geburtstagskarte – ihr erinnert euch ja vielleicht an die im letzten Jahr ins Leben gerufene Aktion #imbringingbirthdaysback (sonst könnt ihr es hier nachlesen)?

Ich bemühe mich seitdem jedem Geburtstagskind eine kleine Freude mit zumindest einer Karte zu machen. Da ich momentan nicht dazu komme auf Vorrat zu basteln, nutze ich  oft die Gelegenheit und lasse mich von den verschiedenen Challenges, die im Netz so rumgeistern, inspirieren. So auch heute – meine Karte für eine Geburtstagsfreundin und mein Beitrag zur aktuellen Match the Sketch – Challenge Nr. 164.

Zum Einsatz kamen:
Cardstock in taupe und safranDesignerpapier im Block Cupcakes und Karussells, Stempelset Kleine Wünsche (für mich unversichtbar, gibt zwar die Wortfensterstanze nicht mehr, aber eine andere passende!) und Stempelkissen Bermudablau.

Mir gefällt die Farbkombi Bermudablau (sowieso eine meiner Lieblingsfarben!) und Safrangelb richtig richtig gut – was meint ihr? Wünsche euch einen schönen Tag!

7 Kommentare zu „Geburtstagskarte in Bermudablau & Safrangelb

Kommentar verfassen

