28 days of blogging · Allgemein · Inkspire · Karten

Schüttelkarte Marienkäfer

{#28daysofblogging – Tag 22}

Und auch heute „beglücke“ ich auch nochmal mit einer Geburtstagskarte. Die Vorlage der aktuellen Inkspire-me-Challenge hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch hierfür was einfallen lassen habe – und zwar habe ich mal eine Schüttel- / Shakerkarte gemacht.

Bei meinem Workshop neulich gab es ja schon den kleinen Marienkäfer in Kombi mit dem Punktepapier  – da mir das so gut gefallen hat, habe ich das auch wieder verwendet – schaut doch einfach mal.

Verwendete Materialien:
Cardstock in AquamarinDesignerpapier im Block Ausgefuchst, Stempelkissen Calypso und Klebestreifen. Stempel aus dem Stempelset Zum großen Tag (nicht mehr verfügbar) und aus dem Gastgeberset Love you lots. Zum Colorieren die Mischstifte  und das Stazon-Stempelkissen und zur Deko ein wenig silberne Kordel und ein paar Pailletten.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch – das Wetter hier lädt auf jeden Fall zum Basteln ein. Brrrrr….

6 Kommentare zu „Schüttelkarte Marienkäfer

Kommentar verfassen

