Allgemein · Inspiration · Karten · Match the sketch

Eine Tantenkarte (?)

Hallo ihr Lieben,

am schönen Schnapszahldatum letzten Freitag hatte ich gleich zwei Geburtstagskinder zu beschenken – heute zeige ich euch die Karte für meine Patentante, die hoffentlich rechtzeitig im Briefkasten lag.

Verwendet habe ich das schöne Designerpapier Paisley Poesie – schade, dass es das nur im Stampin Up! Winterkatalog gab! Mein Mann meinte doch glatt, das wäre eine passende Karte für eine Tante – also ich finde das Papier für allerlei Anlass der Knaller, oder was macht ihr?

Habe mich wieder von der aktuellen Match-the-Sketch-Challenge inspirieren lassen, der Sketch gefällt mir richtig gut.

Die Holzherzchen gibt es im aktuellen Frühlingskatalog – besonders diese Variante kombiniert mit einer Kordel finde ich toll. Und, was sagt ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Advertisements

4 Kommentare zu „Eine Tantenkarte (?)

  1. Hallo Doro,
    das Papier passt wirklich super. Ich ärgere ich mich das ich mir das damals nicht gekauft habe.
    Deine Karte sieht soooo schön aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s