Allgemein · Karten · Match the sketch

Happy 30

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende waren wir bei der Geburtstagsfeier einer ganz lieben Freundin. Und da musste natürlich wieder eine Karte her. Ich habe mich erneut von der aktuellen Match the Sketch – Challenge inspirieren lassen.

Ich wollte unbedingt eine bunte Karte, denn meine Freundin ist für mich so fröhlich und kunterbunt, dass nichts anderes so gut gepasst hätte. Der neue Sketch besteht aus gaaaaaanz vielen Kreisen und das ist ja sowieso voll mein Ding – so kommt das Designerpapier toll zur Geltung. Na, was sagt ihr zur Karte?

Verwendete Materialien:
Cardstock in Smaragdgrün und Wassermelone, Designerpapier Festlicher Geburtstag, Stempelset Blumen für Dich (gibt es leider nicht mehr) und ein schönes Holzherzchen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Ein Kommentar zu „Happy 30

Kommentar verfassen

