Allgemein · Monatsmotto

You´re the King of your Life! (Monatsmotto März)

Guten Morgen ihr Lieben,

oh Schreck, wir sind schon fast wieder Ende März angekommen und ich habe euch noch gar nicht das Märzmotto vorgestellt. Auch diesen Monat begrüßt mich täglich ein schöner Kalenderspruch neben dem Wickeltisch (im Februar fing es ja so an).

You´re the King of your Life!

„Du bist der König Deines Lebens“ (Die Emanzen schreien jetzt auf, jaja, ist ok, Queen, King, irrelevant). Du bist für Dein Leben verantwortlich und bist der Star und Regisseur in Deinem persönlichen Film des Lebens, das heißt das für mich.

Monatsmotto_März

Schön, auch hier passt wieder ein wenig von der Pippi-Philosophie: lebe Dein Leben, wie es Dir gefällt – denn es ist DEIN Leben.

Auch das sollten wir doch viel häufiger beherzigen – mal Nein sagen, wenn man nicht bei einem Umzug helfen will, mal den Eisbecher mit Sahne schlemmen, auch wenn man eigentlich nach der Bikinifigur schmachtet, mal den Abwasch verschieben und ganz verwegen mit der Lieblingsserie ins Bett gehen…es sind die kleinen Momente, in denen wir zeigen können, dass wir selbst über unser Leben bestimmen.

Da benötigt es gar nicht viel mehr Worte – philosophisch möchte ich jetzt nicht werden. Daher wünsche ich euch allen einen tollen Frühlingstag, genießt die Sonne oder tut immer das, was euch gerade gut tun.

Habt´s fein – eure Himbeermama

Advertisements

Ein Kommentar zu „You´re the King of your Life! (Monatsmotto März)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s