Allgemein

Alles neu…

…macht der März!

Der ein oder andere hat es vielleicht gemerkt – alle meine Blogeinträge von meinem Kreativblog Himbeertantestempelt findet ihr nun auch hier. Zwei Blogs hat nun keinen Sinn mehr für mich gemacht – nun gibt es alles rund ums Basteln auch hier. Ich werde in den nächsten Tagen dann auch neue Seiten etc. dazufügen, aber bis dahin freue ich mich, wenn ihr mir hier weiter folgt (übrigens: rechts könnt ihr euch eintragen, dann erhaltet ihr bei jedem neuen Blogpost eine Mail!).

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

eure Himbeermama

Kommentar verfassen

