Karten · Match the sketch · Stampin Up!

Glückwunschkarte zum 70.

Guten Morgen ihr Lieben,

auch diese Woche habe ich mich vom aktuellen Sketch der Match-the-Sketch-Challenge inspirieren lassen und eine Glückwunschkarte zu einem 70. Geburtstag für meine Mama gewerkelt.

Mal wieder habe ich Reste verwertet: das schöne Designerpapier Paisley Poesie kam zum Einsatz, genauso wie das Spitzenband in Ockergelb. Dazu noch etwas Goldband, eine ausgestanzte 70 und wieder eins der schönen Holzherzchen.

Die Vorlage merke ich mir auf jeden Fall, nächstes Mal hinterlege ich vielleicht noch Cardstock hinter das Designerpapier, aber auch so bin ich (und Mama) schon zufrieden.

Wünsche euch einen schönen Tag – bei uns wird jetzt Kindergeburtstag gefeiert!

2 Kommentare zu „Glückwunschkarte zum 70.

Kommentar verfassen

