baby · Karten · Match the sketch

Willkommen kleine Greta

Hallo ihr Lieben,

mal wieder durften wir einen neuen Erdenbürger begrüßen – das Willkommenspaketchen mit Geschenk und Karte ist nun auf dem Weg zur kleinen Greta.

Die Karte habe ich nach der Vorlage der aktuellen Match the sketch – Challenge gestaltet und zum Einsatz kam mal wieder Papier aus meiner Schatzkiste. Da die Eltern nicht ganz soooo auf rosa stehen wie ich, habe ich mich etwas beherrscht und die Karte eher bunt gestaltet.

Den kleinen Elefanten (normalerweise noch mit Luftballons) mag ich sooooo gerne! Langsam aber sicher hört der Babyboom wieder auf, aber bald fängt unsere Taufplanung und somit Großbastelei an – ich halte euch auf dem Laufenden.

Einen schönen Frühlingsabend (19 Uhr und die Sonne strahlt – verrückt, oder?) euch allen!

Kommentar verfassen

