Boxen · Stampin Up!

Kleines Ostermitbringsel

Hallo ihr Lieben,

momentan komme ich gar nicht so viel zum Basteln. Und auch nicht zum Schreiben. Schade – aber die Zeit mit meiner kleinen Tochter ist natürlich sowieso viel schöner und wenn sie mal schläft, schlafe ich momentan auch lieber, da die Nächte etwas kurz sind. Das dürfte sich gerne wieder ändern, aber sonst sind wir gerade sehr zufrieden.

Nun aber – zu Ostern musste ich natürlich trotzdem was kleines werkeln und habe bei Pinterest & Co. viele schöne Beispiele mit den kleinen Eierkartons gesehen. Hier seht ihr meine Version – zart eingefärbt in Minzmakrone, verziert mit Kreisen in verschiedenen Farben und Größen und den lustigen Hühnerstempeln aus der Sale-a-bration.

Viel passt nicht rein – ein bißchen Stroh, ein paar kleine Schokoeier und kleine Dekohäschen. Für meine Mama gab es noch eine Mini-Handcreme und einen Nagellack.

Und so entstehen recht schnell kleine Ostermitbringsel – obwohl ich die Hühner erst ziemlich doof fand, finde ich sie jetzt, vor allem bunt coloriert, sehr süß.

Ich wünsche euch schöne Feiertage und gute Erholung – genießt die Zeit mit euren Familien!

Ein Kommentar zu „Kleines Ostermitbringsel

Kommentar verfassen

